Maik Hauptmann Distriktpräsident 2016/2017

Geschrieben von Sabastian Kirchner. Veröffentlicht in News

 Maik Hauptmann D8 Präsident

Am 09.04.2016 war es soweit: Wir von RT 64 Südpfalz durften das Distrikt-Meeting von RT und OT austragen.

Auf der schönen Madenburg zu Eschbach begrüßten wir 14 Tische von Round Table und ebenso 14 Tische von Old Table des gesamten D8 – es waren fast alle Tische vom Distrikt vertreten.

Als weitere Gäste konnten Ladies und Tangenten begrüßt werden. Kurzweilig und gekonnt führten die Distriktpräsidenten von RT und OT Chris Seeh und Georg Pfaff durch die Versammlung mit der prallgefüllten Tagesordnung.

 

Zum Schluss standen Neuwahlen an. Unser Tischmitglied Maik Hauptmann wurde einstimmig zum neuen Distriktpräsidenten für das kommende Jahr 2016/2017 gewählt. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur Wahl, besten Dank für die Bereitschaft dieses ehrenvolle Amt wahrzunehmen und natürlich viel Fortune…

Zu seinem Stellvertreter wurde Johannes Jäger von RT 186 Weinheim gewählt.

Mit einem Original Pfälzer Schlachtbuffet, Rieslingschorle, gemeinsames Gruppenfoto und einer Burgführung durch Hugo Steinmüller konnten wir gemütlich einen wundervollen Tag ausklingen lassen.