Distriktmeeting 02/2014

Geschrieben von Benjamin Hirsch. Veröffentlicht in News

Zum zweiten und letzten Distriktsmeeting des D8 waren die Tische nach Saarbrücken eingeladen, wo uns der dort ansässige RT9 in den sehr ansehnlichen und hervorragend ausgestatteten Stiftungsvilla empfing. RT 64 reiste mit einer Delegation von drei Personen an und war damit einer der an mannstärke führenden Tische. Nach einem Side-by-Side-Teil gemeinsam mit Old Table und Ladies Circle, im Rahmen dessen die Zusammenarbeit der einzelnen Clubs im Distrikt beleuchtet wurde, wurden RT-originäre Themen besprochen und der Distrikt auf den aktuellen Stand bei Round Table Deutschland gebracht betreffend insbesondere die Fortschritte beim NSP Kinder- und Jugendcamp Kaub, den diesjährigen Weihnachtspäckchenkonvoi sowie das schon seit sieben jahren bestehende nationale Projekt Children's Wish, bei welchem schwerkranken Kindern durch das RT-Netzwerk regelmäßig Herzenswünsche erfüllt werden können. Das nächste, halbjährlich stattfindende Distriktsmeeting des D8 wird am 21.03.2015 stattfinden, der gastgebende Tisch wird entweder in Weinheim oder in Sinsheim zu finden sein.